13. Feb bis 4. Jul 21

Moses

Infos

Moses
Infos folgen.

Bericht

Rückblick

Am 13. Februar starteten wir mit vielen treuen Jungschargängern, aber auch ebenso vielen neuen Ameisli, erneut in eine spannende Geschichte: wir waren während des gesamten Semesters mit Mose unterwegs. Für die Kinder besonders einprägsam war, dass unser Mose stark stotterte. Dies führte dazu, dass unser «Mose» sehr bald unter den Kindern als «Mo-mo-mo-mose» bekannt war. Nebst vielen Eindrücken, welche wir hautnah mit Mose erlebten, bereitete uns der Höhepunkt, das alljährliche Ameisliweekend ein besonderes Erlebnis. An diesem feierten wir die Erfüllung der Verheissung Gottes an Mose, endlich ins lang ersehnte verheissende Land einziehen zu können.

Wir danken dem Herrn, sowie auch den Eltern, dass wir mit einer ausserordentlich grossen Anzahl Kindern an den jedem Nachmittag einen neuen Happen der Geschichte Moses erleben durften. Nebst solchen Erlebnissen legen wir als Team auch einen grossen Wert auf wertvolle Beziehungen zwischen den Kindern, sowie auch zu den Leitern. Ab dem Sommer werden wir mit dem Prophet Elia unterwegs sein und dabei unseren himmlischen Papi noch besser kennen lernen.

Galerie

Impressionen

Verwandt

Vergangene Anlässe
Semester

Schätze

4 months ago
Details
Semester

Paulus

4 months ago
Details
Semester

Köbi

4 months ago
Details
Semester

Challenge

9 months ago
Details
Semester

Mission X

9 months ago
Details
Semester

Tatort

9 months ago
Details