14. bis 16. May 16

Geld

Pfingstlager 2016

Infos

Geld
7 years ago
Beschreibung

Pfingstlager 2016

Keine Beschreibung vorhanden.
Team
Keine Angabe.
Dauer
14. May 16 18:00 bis 16. May 16 16:00
Ort
Tobelacker, 9502 Braunau
Begrüssung
14. May 2016 18:00
Treffpunkt unbekannt.
Verabschiedung
16. May 2016 16:00
Treffpunkt unbekannt.

Bericht

Rückblick

Beim eigenen Einstieg jeder Schar am Freitagabend war man auf die Notunterkünfte zur Übernachtung angewiesen, doch auch die Übernachtung im Stall wurde zum Erlebnis. Am Samstag trafen alle Scharen auf dem Lagerplatz ein. Man konnte, Gott sei Dank, die Zelte trocken aufbauen.

Der Regen und 150 Teilnehmer sorgten schnell für viel Dreck auf dem Gelände, was aber der Lagerstimmung keinen Abbruch tat. Auf dem Programm standen Geländespiele, Sport, Gesellschaftsspiele, Luftgewehrschiessen, Basteln, Singen und ein Gumpischloss. Die Aktivitäten mussten alle bezahlt werden, wofür sich die Teilnehmer hoch verschulden mussten. Am Sonntag wurden uns diese Schulden alle erlassen. Zum Thema wurde die biblische Geschichte des Schalksknechts erzählt. So wie Gott uns Menschen unsere eigene Schuld vergibt, sollen auch wir unseren Nächsten ihre Fehler vergeben. Die Jungscharen der Region dürfen auf ein gesegnetes Pfingstlager zurückblicken. Sie bedanken sich für die Lagerwiese und beim Küchenteam für die tolle Verpflegung.

Galerie

Impressionen

Verwandt

Vergangene Anlässe
Pfingstlager

Trapper

2 years ago
Details
Pfingstlager

Schöpfung

3 years ago
Details
Pfingstlager

Gideon

5 years ago
Details
Pfingstlager

Geld

7 years ago
Details
Pfingstlager

beGEISTert

8 years ago
Details